YOGA-Kurs

YOGA am Morgen

Durch Yoga mehr Gelassenheit in deinen Alltag bringen! – das ist das Ziel unserer neuen Yoga-Lehrerin Christine Krauss.

Anhand von Asanas findest du Kraft und Beweglichkeit und kannst Verspannungen lösen. Atem- und Entspannungsübungen sorgen für mehr Ruhe und Gelassenheit – so kann der Tag beginnen!

Die Stunden finden am Mittwochvormittag im Dachgeschoss der alten Schule statt.

Wann: 5.6., 12.6., 19.6., 26.6.2024 (4 Termine) von 9:15-10:30 Uhr

Wo: Schulstraße 19, Neckartenzlingen / Dachgeschoss

Wer: Yoga-Interessierte mit und ohne Vorkenntnissen

Gruppengröße 4 – 10 Teilnehmer

Die Kurse sind nicht für Schwangere oder Personen mit stärkerer körperlicher Beeinträchtigung ausgelegt!

Kosten: 30€ für Mitglieder, 40€ für Gäste

Anmeldung online über das Web-Portal https://tsvneckartenzlingen.pw-ng.de/unter „Kursverwaltung“

Bei Erstanmeldung in diesem System bitte zuerst einmalig registrieren.

Gebühr bei Anmeldung nach Kursbeginn, wird anteilig berechnet.

Mitbringen: Yoga-Matte, Decke/Kissen für die Entspannung und Getränk

Bei Fragen bitte an a.sagert@tsv-neckartenzlingen.de wenden.

YOGA-Workshops

Im Rahmen der fit4all Gesundheitskurse bietet der TSV in regelmäßigen Abständen samstags zweistündige Yoga-Workshops im Dachstock der alten Schule an.

Unsere ausgebildete Yoga-Lehrerin Marion Klimek gestaltet die Kurse immer jahreszeitentsprechend. Was allen Workshops gemein ist: der Wechsel von Entspannung und „ins Spüren kommen“.

Die Workshops sind für erfahrene Yogis ebenso geeignet wie für Anfänger. Für Schwangere und Menschen mir stärkerer körperlicher Beeinträchtigung sind sie nicht ausgelegt.

Wir heißen Mitglieder und Nicht-Mitglieder gleichermaßen willkommen!

Mitzubringen sind eine Yoga- oder Gymnastikmatte, ein Kissen und / oder
eine Decke für die Entspannung und etwas zu Trinken.

Die Anmeldung erfolgt online unter: https://tsvneckartenzlingen.pw-ng.de/Frontend/Module/Course

Bitte beachten: vor der Anmeldung einmalig registrieren!

Kursgebühren für TSV-Mitglieder 20€, für Gäste 30€