EINLADUNG zum „Wandern mit Genuss – fünfundsechzig plus“

Früher war ja vieles besser als heute.

Was bedeutet das? Besser? Wir vom TSV glauben: gute und fröhliche Gesellschaft, mehr körperliche Bewegung, geistige Herausforderung und gesundes Essen. Das zu realisieren ist nicht immer leicht – aber leichter, wenn jemanden einen aus Sessel hievt und was Geselliges vorbereitet hat.

Daher laden wir alle TSV-Mitglieder ab 65 Jahren zu Wanderungen in und rund um unser schönes Neckartenzlingen ein:

Wann? ​Jeden 3. Donnerstag im Monat (erster Termin am 20.Juni 2024) ab 9:00 Uhr

Wo? ​​Startpunkt am Sportheim Heiligenbronn

Was?​ Rundgänge zu den Plätzen unserer Jugend mit vielen Anregungen für Emotionen und Geist zwischendurch.

Abschließend wird es im Sportheim ein geselliges Mittagessen wie aus Jugendzeit geben und im Anschluss ruft das Mittagsschläfchen – auch da gilt: „alles beim Alten lassen“.

Die Teilnahme am Wandern+ ist für TSV-Mitglieder kostenlos!

Solltest du nur beim aktiven Teil teilnehmen oder nur zum gemeinsamen Essen kommen wollen, ist das natürlich auch möglich. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Um besser planen zu können bitten wir um Rückmeldung für den 20.6. bis zum 13.6. und auch künftig jeweils eine Woche vor dem Treffen

• Teilnahme bei der Wanderung
  • Teilnahme am Mittagessen (die Kosten für Essen und Getränk sind selbst zu tragen)

unter 0171 48 77 628 oder Kimmerle.hg@online.de.