Fördermitgliedschaft

MEHR ALS SPORT !
Gemeinschaft – Zusammenhalt – Leidenschaft

Unterstütze uns durch eine Fördermitgliedschaft!

Der Turn- u. Sportverein Neckartenzlingen 1888 e.V. ist einer von über 11.000 Sportvereinen im Landessportverband Baden-Württemberg (LSV) mit insgesamt fast 3,8 Mio. Mitgliedern.

Mit seinen Angeboten bietet der TSV Neckartenzlingen im Bereich Leistungs- und Breitensport, sowie Fitness und Freizeit, untergliedert in sechs Abteilungen eine ganze Reihe von unterschiedlichen Aktivitäten an: Fußball, Handball, Jedermannsport, Tennis, Volleyball, Leichtathletik, Sport-Boule, Mountainbike- oder Rennrad-Sport. Auch die Wintersportarten Ski-Alpin, Snowboard, Langlauf und Skating haben im TSV eine Heimat gefunden.

Sport im Verein ist sehr wertvoll, er fördert die Gemeinschaft, Fitness und Gesundheit. Der Spaß steht dabei immer im Vordergrund. Begriffe wie Zusammenhalt, Verantwortung, Solidarität, Integration und Tatkraft beschreiben, was ein Sportverein verkörpert und unsere Gesellschaft mehr denn je braucht.

Die dabei zu leistenden Aufgaben mit seinen vielschichtigen, laufend steigenden Vorschriften und gesetzlichen Vorgaben erfordern neben einem hohen ehrenamtlichen Engagement einen wachsenden finanziellen Rahmen, um den Sportbetrieb aufrechterhalten zu können.
Wir sind auf die Unterstützung aus allen gesellschaftlichen Bereichen angewiesen.

Du bist überzeugt, dass der TSV Neckartenzlingen für unsere Gesellschaft, unsere Kinder, die Integration von Neubürgern und unser Gemeinwohl sehr wichtig ist …
… dann unterstützte uns bitte durch eine Fördermitgliedschaft. (Mitgliedsbeiträge)

Im Download-Bereich findest du weitere wichtige Informationen zu den Themen Antrag auf Fördermitgliedschaft, Satzung und Datenschutz. Fragen beantwortet dir gerne die Vorstandschaft des TSV. Kurze Info über Kontakt und wir melden uns bei dir.

Die Vorstandschaft und die Abteilungsleitungen des TSV freuen sich sehr über deine Unterstützung!