WERDE EIN TEIL VON UNS …

… denn wir haben einiges anzubieten: Gegliedert in sechs Abteilungen sind bei uns die Sportarten Handball, Fußball, Jedermannsport, Fitnesstraining, Volleyball, Leichtathletik, Ski- u. Snowboard, sowie Tennis, Boule und Radsport für jung bis alt zu Hause.

Auf zwei eigenen Rasenspielfeldern, fünf Tennisplätzen, einem Boule-Spielfeld und einem Beachvolleyball-Feld kannst du alles geben! Außerdem stehen dir in den Abendstunden und an den Wochenenden die Schulsportanlagen (Leichtathletik-Stadion und Sporthallen) der Gemeinde Neckartenzlingen für sportliche Aktivitäten zur Verfügung.

In unserem Vereinsheim „Im Heiligen Bronn“ kannst du die Umkleideräume mit Duschen, sowie weitere Räumlichkeiten für Besprechungen nutzen. Im TSV-Sportrestaurant wirst du hervorragend mit Essen und Trinken bewirtet und kannst Feste aller Art feiern! Die Tennisanlage verfügt über das „Tennisheim“ mit weiteren Räumlichkeiten und ebenfalls sanitären Anlagen.

Werde jetzt Mitglied im TSV Neckartenzlingen – es lohnt sich!

Sport im Verein ist sehr wertvoll, er fördert die Gemeinschaft und mit den TSV-Angeboten deine Fitness und Gesundheit. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Ohne Sportverein wäre dies so nicht möglich. Begriffe wie Zusammenhalt, Verantwortung, Solidarität und Tatkraft beschreiben, was ein Sportverein verkörpert und unsere Gesellschaft mehr denn je braucht.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Die Mitgliedsbeiträge und den Antrag auf Mitgliedschaft findest du im Download-Bereich.

Die Mitgliedschaft kann zudem auch im Web-Portal des TSV Neckartenzlingen beantragt werden.