Der Verein

In den sechs Abteilungen Fußball, Handball, Jedermann, Leichtathletik, Ski & Rad sowie Tennis bieten wir unseren rund 1.000 Mitgliedern Übungs- und aktive Sportmöglichkeiten. Es stehen zwei eigene Rasenspielfelder, vier Tennisplätze, ein Bikepark und ein Beachvolleyballfeld als eigene Einrichtungen zur Verfügung.

Die Schulsportanlagen der Gemeinde Neckartenzlingen dürfen wir mit Stadion und Sporthallen in den Abendstunden und an den Wochenenden nutzen. Im Jugendbereich und in den Wintermonaten, wenn die Möglichkeiten im Freien sehr eingeschränkt sind, gibt es allerdings Engpässe. Hier werden dringend Hallenkapazitäten benötigt.

In unserem Vereinsheim im Heiligen Bronn stehen im Sportbereich vier Umkleideräume mit Duschen, ein Besprechungs- und Jugendraum sowie ein Schiedsrichter-Umkleideraum zur Verfügung, ferner Geräteräume und die notwendigen Sanitärräume.