Am 30. April und 1. Mai hatte der TSV Neckartenzlingen zum traditionellen Hock unter dem Maibaum geladen. Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern sind unserer Einladung gefolgt und genossen, unterhalten vom Musikverein Neckartenzlingen und den Beat Breakers, gute Gespräche, das gesellige Beisammensein und die vielen Kinder neben dem Toben auf der Hüpfburg auch ein Bad im Gänsebrunnen. Dieses Jahr hatte „Petrus“ es zum Glück gut mit uns gemeint…

Vorstandssprecherin Juliane Weber begrüßte im Namen des TSV-Vorstandes und Bürgermeisterin Braun eröffnete das Fest am Dienstag offiziell durch ihren souveränen Fassanstich. Die ersten gezapften Biere erhielt das Maibaum-Team, das mit dem Vorstand des TSV und unserer Bürgermeisterin auf ein gutes Gelingen anstieß.

Wir bedanken uns ganz herzlich auch bei all den anderen fleißigen Helfern, ohne deren Einsatz ein solches Fest nicht stattfinden kann. Insgesamt 881 Arbeitsstunden leisteten unsere Mitglieder, die aus allen Abteilungen stammten, unterstützt von den TTF Neckartenzlingen für den diesjährigen Maihock. Toll, dass euer Engagement unser Fest zu einem großen Erfolg für den gesamten Verein gemacht hat!