Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des TSVs,

um allen Neckartenzlingern und allen Interessierten aus den umliegenden Gemeinden einen kompletten Überblick über unser vielfältiges Sportangebot für Kinder und Jugendliche zu bieten, hat der TSV jüngst einen Infoflyer herausgebracht. Dieser wurde in Neckartenzlingen mit der letzten Ausgabe des Infoblitzes verteilt und auch an vielen anderen Stellen im Gemeindegebiet ausgelegt. Blättert gerne darin und lasst euch inspirieren!

Wir freuen uns, dass wir so ein junger Verein sind, der kontinuierlich und besonders im Kinder- und Jugendbereich wächst. Das ist heute nicht selbstverständlich. Und wir hoffen, durch unser sich ständig erweiterndes Angebot, auch künftig eine attraktive Adresse für Sportbegeisterte jeden Alters zu bleiben.

Ganz neu gegründet wurde eine Fußballmannschaft für Mädchen der Jahrgänge 2012-2015, die am 22.April um 17:30 Uhr mit ihren drei Trainerinnen in die aktive Phase startet. Interessierte sind herzlich zum Schnuppern eingeladen – dafür einfach beim Jugendwart der Fußballabteilung per Email melden (fussball-jugend@tsv-neckartenzlingen.de). Susanne, Tatjana und Celina freuen sich auf dich!

Ein neuer Kinder-Kurs im Outdoor-Sport ist letzten Mittwoch auch angelaufen. Hier geht es darum, in der Natur Bewegung und Spaß zu verbinden – Koordination, Kraft und Gewandtheit werden spielerisch in einer Kleingruppe geschult. Interessierte können gerne noch einsteigen. Einfach mit Trainer Andy Wolf Kontakt aufnehmen oder gleich über das Vereinsportal online anmelden.

Bleibt sportlich,

euer TSV Neckartenzlingen 1888 e.V.