Der TSV Neckartenzlingen bietet für seine Mitglieder und für Gäste mehrere Fitnesskurse an. Der Einstieg ist jederzeit möglich solange noch freie Plätze zur Verfügung stehen. Einmal `Schnuppern´ ist gratis. Die Kursgebühren werden an die jeweilige Restlaufzeit der Kurse individuell angepasst.

Aktuell laufende Kurse:

  • Outdoorkurs am Mittwoch-Vormittag
    09:00 Uhr / Waldparkplatz Eichwasen
  • Outdoorkurs für Kids am Mittwoch-Nachmittag
    16:00 Uhr / Waldparkplatz Eichwasen
  • Outdoorkurs am frühen Mittwoch-Abend
    17:30 Uhr / Waldparkplatz Eichwasen
  • Nordic Walking-Kurs am Montag-Vormittag
    09:00 Uhr / Waldparkplatz Eichwasen
  • Nordic Walking-Kurs am frühen Montag-Abend
    17:30 Uhr / Waldparkplatz Eichwasen
  • FIT4YOU-Fitnesskurs am Mittwoch-Abend
    20:10 Uhr / Rundsporthalle

Infos und Online-Anmeldung im TSV Web-Portal unter KURSVERWALTUNG: https://tsvneckartenzlingen.pw-ng.de/Frontend/Module/Course
Kontakt und Schnupperanmeldung zu allen Kursen bei Klaus Bässler: 07127/955371