Wir laden alle Mitglieder des TSV Neckartenzlingen zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2023 ein!

In unseren Berichten stellen wir unter anderem die Finanzlage des Vereins, den Mitgliederzuwachs und die vielen sportlichen Aktivitäten vor. Die bisherige 4-köpfige Vorstandschaft wird bei den Wahlen nicht mehr antreten und die Leitung des TSV in neue Hände übergeben. Fünf engagierte Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich der Wahl zum neuen TSV-Vorstand.

Termin: Freitag, 10. Nov. 2023 / 19:30 Uhr Ort: TSV Sportgaststätte Im Heiligenbronn

Tagesordnung:
1) Begrüßung und Eröffnung
2) Ehrung der verstorbenen Mitglieder
3) Bericht des Vorstands
4) Finanzlage mit Vorstellung des Wirtschaftsabschluss 2022 und Ausblick auf das Wirtschaftsjahr 2023
5) Berichte der Ableitungsleiter
6) Antrag zur Entlastung für Vorstand und Präsidium
7) Kandidatenvorstellung zur Vorstandswahl
8) Wahlen zum Vorstand
9) Bestätigung von neugewählten Abteilungsleitungen
10) Beratungen und Beschlussfassung über vorliegende Anträge
11) Aktuelles aus der Gemeinde und zur Sporthallensituation
12) Sonstiges

Anträge an die Versammlung (TOP 10) können laut Satzung schriftlich bis zum 03. Nov.2023 bei der TSV-Geschäftsstelle eingereicht werden. Gerne auch per E-Mail an vorstand@tsv-neckartenzlingen.de.

Die Vorstandschaft des TSV Neckartenzlingen freut sich darauf, viele Mitglieder an diesem Abend begrüßen zu dürfen.