Die Kinderturner des TSV Neckartenzlingen freuen sich riesig über die drei vielseitig einsetzbaren Balanceboards, die im Rahmen der Aktion „Scheine für Vereine“ zusammengesammelt werden konnten. Die Gleichgewichtselemente können vom Familienturnen bis zu den Sportdinos eingesetzt werden und sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die Turnstunden! Marktleiter, Herr Iraklis Gouroufidis und Inhaber Bernd Huber überreichten die Balanceboards am Freitag vor dem Markt an Sportübungsleiterin Alexandra Sagert und Vorstand Klaus Bässler. Und wir freuen uns auf das Airpad, ein aufblasbares Minitrampolin, welches in Kürze zusätzlich noch nachgeliefert wird.

Wir sagen ganz herzlich Dankeschön – auch an die treuen Sammler der Vereinsscheine. Ohne die Unterstützung der Neckartenzlinger Bürger, die uns durch ihre Einkäufe bei REWE die Scheine in die Sammelbox stecken konnten, hätten wir uns diese tollen Prämien nicht aussuchen können.