Im Sommer 2022 konnte der TSV Neckartenzlingen das 1.000 Mitglied begrüßen. Nun, ein Jahr später, heißen wir Tim Reuter als 1.111 Mitglied herzlich willkommen bei uns. Der 6-jährige Tim spielt bei den Bambinis Fußball und natürlich wurde ihm als Begrüßungsgeschenk ein altersgerechter Leder-Fußball in seinen Lieblingsfarben überreicht. Insgesamt verzeichnet die Fußballabteilung durch die hervorragende Jugendarbeit sehr guten Mitgliederzuwachs, der sich durch die neue Aktiven-Mannschaft der kommenden Saison weiter erhöhen wird. Aber auch alle anderen Abteilungen und Sparten konnten in den vergangenen Monaten Zuwachs verzeichen. Vor allem die Jugendarbeit beim Kinderturnen, Handball, Leichtathletik, Volleyball und Radfahren trägt zur guten Entwicklung des TSV maßgeblich bei. Wir wünschen Tim sowie allen weiteren neuen Mitgliedern viel Freude und Spaß bei Sport und Bewegung im TSV!