…unter diesem Motto stand der zweite Yoga-Workshop, den der TSV im Rahmen der Aktion „Neckartenzlingen bewegt sich“ am Samstag in der alten Schule angeboten hat. Die zwei Stunden waren ein Wechselspiel von intensiven Asanas (Übungen), bei denen die eigene Kraft intensiv erfahren wurde und Phasen aufmerksamer Wahrnehmung des eigenen Körpers in der Entspannung. Durch verschiedene Ausführungsmöglichkeiten der Asanas konnten sowohl Yogaanfänger als auch erfahrene Yogis jeden Alters auf ihre Kosten kommen. Yogalehrerin Marion Klimek war es in diesem Kurs ein großes Anliegen, dass die Teilnehmenden die Kraft des Sommers nutzten, um sich von Belastendem innerlich zu befreien und im Gegenzug auf die eigenen Wünsche zu besinnen, um mehr Raum für Wohltuendes zu schaffen. Mit den individuellen Zielen im Gepäck, wohl wissen, dass auf dem Zettel noch Platz für Ergänzungen ist, nahm jeder von uns seine ganz eigenen Augaben mit nach Hause. Aber auch sonst wird dieser Workshop bei den Teilnehmern sicherlich nachklingen.

Wir sind gespannt, was sich Marion für uns im Herbst einfallen lässt und freuen uns schon sehr darauf. Auch hierzu sind wieder alle Vereinsmitglieder, Nichtmitglieder und Externe herzlich willkommen. Über die bekannten Kanäle wird rechtzeitig auf die Veranstaltung hingewiesen werden

Namasté