Der TSV Neckartenzlingen mit seinen sechs Abteilungen wird auch in diesem Jahr den Mai wieder mit einem Hock begrüßen. Unterstützt wird das TSV-Team in diesem Jahr von den Tischtennisfreunden TTF Neckartenzlingen. Das bewährte Maibaumteam der Handballer wird am Marktplatz in Neckartenzlingen einen geschmückten Maibaum präsentieren. Das Programm startet am Sonntag, 30.04. ab 16 Uhr mit der Bewirtung, ab 17 Uhr spielt der Musikverein mit offiziellem Fassanstich um 18 Uhr. Ab 20 Uhr folgt 4 Stunden Livemusik mit den Beat Breackers und um 21 Uhr öffnet unsere Bar. Am Maifeiertag, 01.05. startet ab 11 Uhr die Bewirtung mit einem Weißwurstfrühstück und die Kinder freuen sich ab 13 Uhr auf die Hüpfburg. Wir laden recht herzlich ein!