Am vergangenen Samstag durften wir wieder einigen Mitgliedern eine Urkunde für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue im TSV überreichen.

Eröffnet wurde der Nachmittag mit einem Grußwort von Christian Hage. Danach konnten wir uns bei Kaffee und Kuchen über den TSV und auch über Themen darüber hinaus unterhalten. Anschließend wurden die Urkunden an die zu ehrenden Mitglieder überreicht. Die nicht anwesenden Jubilare erhalten ihre Urkunden nachträglich ausgehändigt.

… für 20 Jahre

Dennis Kleinschmidt, Martin Kuhn, Tim Schäfer

… für 30 Jahre

Matthäus Benjamin, Manfred Heine, Gert Murr

… für 40 Jahre

Uwe Scherer, Bernd Schöllhammer

… für 50 Jahre

Walli Beerens, Hannelore Breisch, Ralf Breisch, Ute Decker, Margarete Früh, Wilhelm Früh, Hans-Dieter Gommel, Rainer Hagenlocher, Heiner Höhn, Klaus Kostenbader, Peter Manz, Erwin Schwarzmeier, Heike Seyboldt-Schmid, Werner Wirth

… für 60 Jahre

Roland Breisch

… für 70 Jahre

Adolf Thumm, Bernhard Weiß

Wir danken allen Jubilaren für ihre Treue und möchten danke sagen an alle Ehrenamtlichen für ihren Einsatz in den Abteilungen!

Eure Vorstandschaft