Der TSV Neckartenzlingen mit seinen sechs Abteilungen lädt nach 2 Jahren Pause herzlich dazu ein, den Mai gemeinsam mit einem Hock zu begrüßen. Die Pandemie und der Ukraine-Krieg belasten uns alle schwer. Umso wichtiger ist es die Gemeinschaft, das Zusammenleben und den Zusammenhalt zu stärken. Dazu soll der Mai-Hock im Neckartenzlinger Jubiläumsjahr beitragen. Im Rahmen einer Benefiz-Aktion fließt ein Teil des Fest-Erlöses in die Unterstützung von Ukraine-Flüchtlingen in Neckartenzlingen. Das bewährte Maibaumteam der Handballer wird am Marktplatz in Neckartenzlingen einen geschmückten Maibaum präsentieren. Der Mai-Hock startet am Samstag, 30. April um 18:00 Uhr mit dem traditionellen Fassanstich unter dem Maibaum. Dazu wird bis 20 Uhr der Musikverein Neckartenzlingen aufspielen. Ab 21 Uhrgeht es dann im Festzelt mit Livemusik der Band BEAT BREAKERS und Barbetrieb weiter.

Am Sonntag, 1. Mai startet der Hock ab 11 Uhr mit frisch gezapftem Bier und einem Weißwurstfrühstück. Bis zum Abend verwöhnen die TSV-Sportler ihre großen und kleinen Gäste mit allerlei Getränken und Speisen bei gemütlichem Beisammensein. Ab 13 Uhr steht bei gutem Wetter für die Kinder eine Hüpfburg bereit.