Das Lob für die intakte und engagierte Vereinsstruktur des TSV, das wir in unserem Weihnachtsgruß ausgesprochen hatten, lässt sich jetzt auch mit konkreten Zahlen belegen. Anders als viele Vereine in der Region konnten wir trotz der pandemiebedingten Einschränkungen sogar einen Mitgliederzuwachs verzeichnen. Dabei hat zum einen die starke Jugendarbeit, sowie die Neugründung des Kinderturnens (ehemals Förderverein für Kinder und Jugendliche), zum anderen aber vor allem die Solidarität und Treue vieler nicht mehr sportlich aktiver TSV`ler dazu beigetragen, dass wir mit 925 Mitgliedern seit über 10 Jahren erstmals wieder die Schwelle von 900 Mitgliedern beim Start ins neue Jahr übersprungen haben.

Dafür und natürlich für die tolle Arbeit in den Abteilungen, die diesen Zusammenhalt erst möglich macht, bedanken sich Vorstand und Präsidium ganz herzlich!