Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des TSV!

Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir alle gehofft, dass Corona uns nicht noch einmal so beschäftigen würde, aber das hat sich leider nicht erfüllt. Der Sportbetrieb konnte zwar zeitweise wieder Fahrt aufnehmen, und auch das Sportheim hat wieder geöffnet, aber alle sonstigen Veranstaltungen und Aktivitäten des TSV und seiner Abteilungen mussten wie im Vorjahr ruhen. Umso erfreulicher ist es, dass die große und vielfältige TSV-Familie weiter zusammenhält und bei der Stange bleibt. Wir bedanken uns dafür und natürlich auch für die vielen Spenden ganz herzlich!

Unsere Wirtsleute Guido und Petra Schaller spüren die 4. Welle natürlich besonders. Der wichtigste Monat im Jahr bricht komplett ein. Natürlich ist es verständlich, dass große Feiern nicht stattfinden können, aber ein gemütlicher Tisch ist immer frei. Und nicht vergessen: Unser Sportheim hat eine Luftfilteranlage gegen das Virus und ist mit einem speziellen H 13 Filter ausgestattet. Schaut einfach mal wieder herein – oder nutzt den Bestell- und Abholservice. Das Angebot ist toll: https://www.partyservice-heiligenbronn.de/

Wir – Vorstand und Präsidium – wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.