Es ist eine schöne Tradition, dass der TSV seine langjährigen Mitglieder für deren Treue, Unterstützung und Verbundenheit auch gebührend ehrt. Das konnten wir in 2020 nicht machen und haben deshalb für dieses Jahr eine lange Liste von Jubilaren. Die Einladungen zu unserer Veranstaltung im Sportheim sind verschickt. Wir möchten Euch dazu weiterhin mitteilen, dass die Veranstaltung öffentlich ist. Wir planen die Veranstaltung als 3G Treffen. Zudem hat das Sportheim inzwischen einen Luftreiniger (Virenfilter mit Filterklasse H 13). Jeder ist also Willkommen! Unsere Ehrengäste sind zu Kaffee und Kuchen eingeladen, für alle Anderen gilt die normale Preisliste des Sportheims. Wir haben sicher spannende Themen aus den vielen aktiven Jahren von Euch, aber auch die Zukunft des TSV. Was bedeutet der gesellschaftliche Wandel heute für uns? Welche Angebote soll oder muss ein modernen Sport-Verein heute anbieten und wie schaffen wir es, auch in Zukunft neue Mitglieder zu gewinnen und zu begeistern. Die besten Ideen stehen nicht in der Zeitung, sondern entstehen in Gesprächen und aus Erfahrung.

Kommt einfach vorbei – gerne auch spontan, wir haben Platz genug. Selbst wenn ihr eigentlich schon abgesagt hattet – die Türe steht offen. Also Sonntag 14.11.2021 ab 15:00 Uhr Treffpunkt Sportheim! Wir freuen uns auf gute Gespräche!