TSV Neckartenzlingen wird neuer Träger – FöVe gibt die Kinder-Sportkurse ab

Da nicht bekannt ist wie und ob es mit dem Förderverein für Kinder und Jugendliche weiter gehen wird haben sich die beiden Vereine darauf verständigt die Sportkurse für das Kinderturnen künftig unter der Trägerschaft des TSV Neckartenzlingen anzubieten.

In der Kalenderwoche 46 ab 15. Novembers starten die neuen Kinder-Sportkurse!

Mitte November geht es wieder los mit den Angeboten für die Kleinen! Von 1,5 Jahren bis Grundschulalter bieten wir Spiel, Spaß und Bewegung für Kinder an. Alle Sportkurse finden in der Auwiesenhalle im Schulzentrum Neckartenzlingen statt.

Alle Sportangebote vom Eltern-Kind- Turnen bis zu den Sportdinos, sowie die Kursgebühren für das neue Schuljahr hier im Überblick.

Anmeldung für die Kinder-Sport-Kurse

Die Anmeldung für die Kinder-Sportkurse erfolgt online. Der Anmeldelink wird ab dem 16.10. (10:00 Uhr) bis spätestens zum 30.10. freigeschaltet.

JEDES Kind, das mitmachen möchte, muss neu angemeldet werden, so dass alle dieselben Chancen haben.

Sollte ein Kurs zu voll sein, so entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung über den freien Platz. Die anderen Kinder rutschen auf die Warteliste und werden darüber informiert. Kommt keine weitere Info ist der Platz für dieses Schuljahr reserviert.