Der TSV gehört zum Ort

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Neckartenzlingen,
Liebe Bürgerinnen und Bürger in und um Neckartenzlingen,

das Vereinswesen ist in Pandemiezeiten viel zu ruhig. Lange durften wir nicht mal den uns so wichtigen Sportbetrieb anbieten. Zusammenkünfte waren sogar privat massiv eingeschränkt. Dadurch ist die Mitgliederversammlung 2020 ausgefallen und wir haben dadurch dieses Jahr viel vor. Der Rückblick 2019 und 2020, dazu Entlastungen und Wahlen. Unsere Satzung sieht keine Online-Abstimmungen vor, weder zu Beschlüssen, noch zu Wahlen. Deshalb benötigen wir Eure Unterstützung, am Besten durch Euer Kommen und Mitwirken. Wahlen machen nur Sinn, wenn diese durch möglichst viele Mitglieder erfolgen.

Das Sportheim hat am Veranstaltungstag für uns „geschlossene Gesellschaft“. Wir haben also viel Platz. Zugang gem. 3G -Richtlinien und dem Hygienekonzept für die Gastronomie. Keine Maskenpflicht am Tisch – nur beim Betreten und / oder herumlaufen. Wir sind überzeugt, dass wir das alle hinkriegen und somit wirklich viele kommen werden. Schon mal vielen Dank dafür!

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des TSV Neckartenzlingen 1888 e.V.

am 08.10.2021 um 19:30 Uhr im Sportheim Heiligen Bronn

im Vereinsheim ist dazu „geschlossene Gesellschaft“. Zutritt gem. 3G!!

1. Begrüßung und Eröffnung
2. Ehrung der verstorbenen Mitglieder
3. Bericht des Vorstands durch Sprecher Christian Hage
4. Finanzlage mit