Der TSV Neckartenzlingen bedankt sich bei seinen Mitgliedern, den Übungsleitern und Trainerinnen sowie allen weiteren tatkräftigen, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für die Treue zum Verein während dieser schwierigen Zeit in der Pandemie. Alle zusammen setzen sich vorbildlich ein und erhalten den Verein mit Online-Angeboten und Alternativaktionen am Leben.

Wir bedanken uns auch für die für den Verein lebensnotwendigen Jahresbeiträge 2021, die uns ermöglichen laufende Verpflichtungen und Kosten auch in Pandemiezeiten zu begleichen. Zudem ermöglicht es uns das umfangreiche Sportangebot umgehend wieder zu starten sobald es erlaubt wird.

Kleine und große Spenden haben den Verein erreicht und es wurden Fördermitgliedschaften abgeschlossen – hierfür auch an dieser Stelle herzlichen Dank an Spender und Förderer.

Wir sind stolz auf die starke Gemeinschaft im TSV!
Vorstand und Abteilungsleitungen