Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des TSV!

Wir alle schauen auf ein ganz spezielles Jahr 2020 zurück, denn dieses Jahr hat die Corona Pandemie unser Leben in allen Bereichen bestimmt. Wir konnten nicht wie gewohnt Sport treiben und mussten auf das gesellige Beisammensein verzichten. Auch der Maihock und alle anderen geplanten Feste konnte dieses Jahr leider nicht stattfinden. Der Spiel- und Trainigsbetrieb musste größtenteils eingestellt werden und zahlreiche Wettkämpfe konnten nicht ausgerichtet werden. Unser Sportheim musste im Frühjahr einige Wochen komplett schließen und durfte anschließend nur unter strengen Hygieneauflagen wieder öffnen und kann aktuell nur den Abholservice anbieten.

Wir danken allen Spendern, die es uns möglich gemacht haben, dieses Jahr finanziell einigermaßen zu überstehen! Ohne eure Unterstützung hätten wir das so nicht geschafft. HERZLICHEN DANK!

Wir – Vorstand und Präsidium – wünschen euch und eurer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2021.

Bleibt gesund!

Euer TSV