Liebe TSV – Familie, Freunde und Förderer,
Gewohnheiten sind eben Gewohnheiten. Meist angewöhnt aus schönen Momenten oder durch regelmäßige Termine im Sport und mit Freunden festgelegt. Das macht alles Sinn und weil wir das lieben und daran hängen, fällt uns eine Veränderung so schwer. Inzwischen ist es schon ganz schön lange, dass wir zum 2.ten Mal in 2020 keinen Sport machen dürfen. Maximal zu zweit joggen oder radeln wir durch die Gegend. Ja das ist anders, aber solange es vorübergehend ist vielleicht gar nicht schlechter! Wäre es nicht eine gute Idee, dass wir solche Überraschungen wie die Geheimnisse hinter den Türchen der Adventskalender annehmen und mal ausprobieren? Lasst Euch nicht runter ziehen, das Frühjahr wird auch wieder anders – eben wie gewohnt!
Was passiert eigentlich in dieser Zeit im TSV? Hygienekonzepte dürfen wir ja keine mehr machen! Und Einnahmen? Sind leider auch schon lange her. Doch trotzdem: In 2019 – also vor Corona – konnten wir mit einem guten Ergebnis im Haben abschließen. Bis heute gehen wir ebenso davon aus, dass wir auch 2020 zumindest mit einer schwarzen Null abschließen. Das ist der TSV – Familie, den Freunden und Sponsoren zu verdanken. Ihr seid es, die zur Seite stehen, die da sind wenn man Euch braucht. DANKE!
Zuschüsse? davon wird in der Presse viel geschrieben, aber kommen wir auch dran? Wir haben viele Bewerbungen gestellt und uns intensiv erkundigt, aber als kleiner Verein im Breitensport geht es uns noch zu gut, als dass wir hier Zuschüsse bekommen könnten. Für alle Interessierten haben wir einen Bericht erstellt, der im Download-Bereich zu finden ist. Wenn es dazu Fragen gibt, freuen wir uns über Rückmeldungen unter vorstand@tsv-neckartenzingen.de
Wir wünschen Euch eine ruhige und besondere Adventszeit!