Vorstand und Präsidium des TSV hatten die Jahreshauptversammlung für den 23.10.2020 geplant. Eine Ankündigung des Termins wurde auch auf Crossiety bereits veröffentlicht. In der gemeinsamen Sitzung beider Gremien an diesem Montag haben wir jetzt festgelegt eine öffentliche Sitzung nicht durchzuführen. Die aktuelle Lage im Hinblick auf die steigenden Infektionen durch COVID 19 haben schnell zu der Erkenntnis geführt, hier ein unnötiges Risiko zu vermeiden und die Sitzung auf das Frühjahr 2021 zu verschieben.

Natürlich wollen wir unsere Mitglieder dennoch aktuell informiert halten. Wir haben deshalb auch entschieden dass wir zum geplanten Termin am 23.10.2020 einen verkürzten Rechenschaftsbericht online stellen werden. Alle Mitglieder können diesen dann auf der Homepage des TSV nachlesen oder auch herunterladen.

Eigentlich ist es ja gute Tradition im Herbst eines jeden Jahres die Ehrungen langjähriger Mitglieder im TSV Sportheim durchzuführen. Auch diese Veranstaltung erscheint uns derzeit mit einem zu grossen Risiko verbunden und wird deshalb auf das kommende Jahr verschoben. Im November 2020 kommt dafür ein schriftliches Danke wieder hier im Amtsblatt.

Es gibt aber auch noch erfreuliche Nachrichten, denn auch im für uns alle schwierigen Jahr mit der Pandemie kann der TSV aktuell einen Mitgliederzuwachs von 63 Neuzugängen verzeichnen. Bereinigt mit den Austritten zum Jahresende bleibt uns tatsächlich ein Zuwachs von 19 Mitgliedern. Herzlich Willkommen im aktiven und lebendigen TSV und natürlich in den Abteilungen. Bleibt gesund!
Euer Vorstand und Präsidium