Mit dieser Aktion macht der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) als Dachorganisation des deutschen Sports auf die schwierigen Zeiten der Sportvereine aufmerksam.

DOSB-Präsident Alfons Hörmann appelliert: „Wir alle müssen gemeinsam dafür Sorge tragen, dass die einzigartige Vielfalt von Sportdeutschland mit unseren 90.000 wertvollen Vereinen erhalten bleibt. Zeigen Sie sich solidarisch und bleiben Sie ihrem Verein treu, auch wenn Sie Ihren Sport nicht so betreiben können, wie Sie das gewohnt sind. Und wenn Sie bislang noch kein Vereinsmitglied sind: Suchen Sie sich einen Sportverein in Ihrer Nähe und unterstützen ihn durch Ihre Mitgliedschaft!“

Ohne Breitensport als Basis ist Spitzensport nicht möglich!

Wir, der TSV in Neckartenzlingen sind einer dieser 90.000 Sportvereine und bieten aktiv auch nach der Corona-Krise weiterhin Bewegung, Sport, Gesundheit und Lebensfreude an. Wir vermitteln Werte wie Fair-Play, Respekt, Verantwortung und Vielfalt.

Unterstützen auch Sie uns durch Ihre aktive oder fördernde Mitgliedschaft im TSV. Weitere Informationen und Formulare sind auf unserer Homepage unter: www.tsv-neckartenzlingen.de/mitgliedschaft/ abrufbar.

Über Fragen und Kommentare freut sich der TSV-Vorstand