Danke liebe TSV-Mitglieder und Freunde, nach unserem ersten Spendenaufruf sind inzwischen schon erfreuliche Spenden von Mitgliedern, Freunden und Neckartenzlinger Firmen bei uns eingegangen. Die 10.000 € Marke haben wir erreicht. Das ist sehr beachtlich. Deshalb sagen Präsidium – also die Abteilungsleitungen aller 6 Abteilungen und die 4 Vorständler EUCH ein herzliches DANKE!

Doch andererseits kann das auch nur ein Zwischenstand sein, denn wie berichtet liegen die Einnahmeausfälle im Verein bei ca. 26.000,– €. Zudem geht es nach der Wiedereröffnung unseres Sportheims zwar auch da wieder los, aber die Besucherzahlen sind noch sehr überschaubar und unsere Pächter, Familie Schaller, zwar auf der einen Seite sehr froh über alle, die schon einen Besuch gemacht haben, aber zugleich eben auch besorgt um die Zukunft, denn auskömmlich ist das alles noch nicht. Nun durch die Spenden können wir auch den Pächtern noch weiter entgegenkommen und so wird es am Ende auch einen Treffer geben, wenn – ja wenn – sich noch weitere TSV-Mitglieder, Freunde und Betriebe anstecken lassen und uns weiter unterstützen.

Gerne veröffentlichen wir nochmals unser Spendenkonto bei der KSK-Esslingen mit: IBAN: DE69 61150020 0102960804 BIC: ESSLDE66XXX

Auch der Sportbetrieb, zunächst nur im Freien und nun auch in den Sporthallen, konnte mit grossen Auflagen und einem speziell abgestimmten Programm, aber auch grossem Interesse unserer aktiven Mitglieder wieder beginnen. Jede Woche ein Stück mehr Normalität und jede Woche ein Stück mehr Bewegung und Spass. Also liebe TSV-Mitglieder und Freunde: wir schaffen das und wir wünschen Euch: GESUND BLEIBEN.

Rückmeldungen gerne an vorstand@tsv-neckartenzlingen.de