Liebe TSV-Mitglieder, liebe Eltern der TSV-Jugend,

der digitale Dorfplatz von Crossiety ist eine lokale und vertrauenswürdige Kommunikationslösung. Auch der TSV Neckartenzlingen ist dabei, um mit dieser interaktiven App zu informieren und miteinander zu kommunizieren.

Im Portrait sind relevante Informationen über uns zu finden. Öffentliche Beiträge werden über den regionalen Dorfplatz publiziert. Im Mitgliederforum erreichen wir einfach und effizient unsere TSV-Mitglieder mit wichtigen Informationen und Mitteilungen. Im Veranstaltungskalender werden die Termine des TSV chronologisch im Überblick dargestellt. In Abteilungs-Gruppen und sogenannten Teams können beispielsweise einzelne TSV-Trainingsgruppen ganz gezielt und datenschutzsicher einladen bzw. Info´s teilen. Der CrossChat ist für die schnelle Kommunikation zwischen den Mitgliedern gedacht. Tauschbörsen können eingerichtet werden sowie Abfragen und Meinungsumfragen lassen sich durchführen.

Lade jetzt die Crossiety App sowohl auf das Handy, als auch den PC oder das Tablet herunter und werde Mitglied in der TSV-Gruppe: https://crossiety.app/groups/10520. Wir freuen uns auf viele weitere TSV-Crossiety-Mitglieder!

Euer TSV-Vorstand