Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des TSV!

Die TSV-Familie schaut auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück. Wir sind gewachsen, jetzt mit ca. 960 Mitgliedern, und haben zu vielen neuen Mitgliedern „you are welcome – Du bist Willkommen“ gesagt. Es tut gut mit dieser Gewissheit hier in Neckartenzlingen Sport treiben zu können, oder aber auch als passives Mitglied aufgenommen und integriert zu sein.
Wir danken Euch für die Treue, das Mitmachen, das Anfeuern und das Helfen bei all den vielen Veranstaltungen. Ganz besonders auch unseren Wirtsleuten Familie Schaller mit ihrem Team. Wir danken auch der Gemeindeverwaltung, dem Gemeinderat und dem Bauhof für Ihr und Euer wohlwollendes Unterstützen und Fördern.
In diesem Sinne wünschen Vorstand und Präsidium FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch nach 2020. Wir sind ab dem 13.01.2020 wieder für Euch da.

Euer TSV