Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des TSV Neckartenzlingen
‪am 05.07.2019 um 19:30 Uhr im Sportheim Heiligen Bronn‬
im Vereinsheim ist dazu „geschlossene Gesellschaft“.

Der TSV hat ein spannendes Jahr hinter sich und ist wieder auf dem Weg. Mit 2 erfolgreichen Veranstaltungen dem Maihock 2018 und 2019 hatten wir die Bevölkerung aus nah und fern zu Gast. Dabei gab es gute Gespräche in fröhlich geselliger Runde. Wir wollen auch in Zukunft den Sport in 6 Abteilungen voranbringen und aktiv fördern. Zudem wollen wir Anlaufpunkt für Sportbegeisterte mit unserem vielfältigen Programm sein – ein TSV für Neckartenzlingen und sein Umland. Die Mitgliederzahlen steigen und so können wir zur Mitgliederversammlung auch positiv berichten. Dabei gibt es auch wieder Wahlen zum Vorstand. Als Kandidaten stellen sich alle 4 bisherigen Vorstände zur Wiederwahl.

Tagesordnung
1. Bericht des Vorstands durch Sprecher Christian Hage
2. Finanzlage mit
Vorstellung Wirtschaftsabschluss 2017
Vorstellung Wirtschaftsabschluss 2018
Ausblick Wirtschaftsjahr 2019
3. Entlastung des Vorstands
4. Wahlen zum Vorstand – alle 4 Mitglieder stellen sich erneut zur Wahl
Bestätigung der Wahlen in den Abteilungen
5. Neuvorstellung Satzung 2019
6. Bericht der Abteilungsleiter zum Sportjahr 2018 / 2019
7. Jubiläum 100 Jahre Handball und Programm
8. Aktuelles aus der Gemeinde, zu Bauvorhaben und was wir so vorhaben
9. Sonstiges

Verantwortlich und Durchführung sind Vorstand und Präsidium des TSV mit allen Abteilungsleitern. Ergänzungen und Änderungswünsche bitte schriftlich bis spätestens zum ‪28.06.2019‬ per E-Mail an ‪info@tsv-neckartenzlingen.de‬. Mit der Veröffentlichung am 21.06.2019 im Amtsblatt ist die gesetzliche Frist gewahrt. Präsidium und Vorstand laden herzlich ein und freuen sich über sehr zahlreichen Besuch und konstruktive Beiträge. Die Mitgliederversammlung ist auch der Ort für Eure Rückmeldungen und Ideen für die kommenden Jahre. Wir haben 120 Plätze frei und es soll wieder voll werden im Vereinsheim.